Der AiF FTK Innovationsclub

Beckmann - AiF FTK Innovationsclub

Verzeichnis

Starkes Netzwerk aus Mittelstand, Forschung und Startups.

Das Unternehmen Beckmann Systemlogistik GmbH ist gemeinsam mit der Okiyu Digital GmbH seit November dieses Jahres Mitglied im Innovationsclub des AiF F·T·K.

Der Innovationsclub ist ein übergreifendes Netzwerk aus Unternehmen, Startups, Hochschulen, außeruniversitären Forschungsstellen, Multiplikatoren und zahlreichen Experten aus den Bereichen Innovationsmanagement und Digitalisierung.

Bedeutung der AiF FTK

AiF F·T·K ist Tochter der Arbeitsgemeinschaft industrieller Forschungsvereinigungen „Otto von Guericke“ (AiF) e.V., deren Kernkompetenz die Koordinierung der Industriellen Gemeinschaftsforschung (IGF) bildet. Das Unternehmen unterstützt seine Partner durch ein starkes Netzwerk und Wissenstransfer bei der Verwirklichung von Innovationsprojekten.

Der AiF e.V. und seine beiden 100-prozentigen Töchter, die AiF
Projekt GmbH in Berlin und die AiF F·T·K GmbH in Köln, bieten
unterschiedliche Instrumente der Förderung von Innovationen
entlang der Wertschöpfungskette aus einer Hand an. Die von
der AiF koordinierten Programme und Maßnahmen bilden dabei
zentrale Säulen der Forschungs- und Technologieförderung für
kleine und mittlere Unternehmen (KMU) in Deutschland.

Zukunft durch Innovation. Der AIF FTK Innovationsclub

Unser Unternehmen sieht die Mitgliedschaft im AIF FTK Innovationsclub als Chance, die starken Veränderungen und Dynamiken der vergangenen Jahre auch in Zukunft fortzusetzen. Ziel ist es auch als mittelständisches Familienunternehmen Innovationen und neue Prozesse entlang der logistischen Wertschöpfung zur prägen und voranzutreiben.

Website des Innovationsclubs: https://www.aif-ftk-gmbh.de/innovationsclub.html

Verzeichnis

Rückruf vereinbaren

Wir melden uns zeitnah zurück.
Fulfillment Anfrage gesendet

Vielen Dank!

Eine E-Mail ist auf dem Weg zu dir und sollte in wenigen Minuten in deiner Inbox erscheinen.
Wusstest du schon? Bei uns erhältst du einen persönlichen Ansprechpartner, vor Ort im Lager, welcher mit deiner Ware bestens vertraut ist. Schreibe eine Nachricht, ruf an oder komm direkt vorbei.