Partnerschaft mit Okiyu Digital

Beckmann und Okiyu

Verzeichnis

Innovation auch in Zukunft aktiv vorantreiben

Wir haben uns entschlossen unsere, in den letzten Jahren gewonnenen Digitalkompetenzen, in eine unabhängige Gesellschaft auszulagern. Die Okiyu Digital GmbH bietet als eigenständiges Unternehmen digitale Services, welche über Logistik- und Supply-Chain-Prozesse hinausgehen. So können wir unseren bestehenden und zukünftigen Partnern eine noch umfangreichere Dienstleistung anbieten.

Das Konzept hinter Okiyu in wenigen Worten

Okiyu entwickelt gemeinsam mit unserem Unternehmen sowie weiteren Partnern, digitale Produkte und Geschäftsmodelle für kleine und mittelständische Unternehmen aus Logistik, Handwerk und Handel.

Ein Fokus liegt dabei auf der Entwicklung und Implementierung von Software Tools und der Integration in bestehender IT-Systeme.

Weitere Infos unter okiyu.com

Beckmann Okiyu
Partnerschaft Beckmann Okiyu
Verzeichnis

Rückruf vereinbaren

Wir melden uns zeitnah zurück.
Fulfillment Anfrage gesendet

Vielen Dank!

Eine E-Mail ist auf dem Weg zu dir und sollte in wenigen Minuten in deiner Inbox erscheinen.
Wusstest du schon? Bei uns erhältst du einen persönlichen Ansprechpartner, vor Ort im Lager, welcher mit deiner Ware bestens vertraut ist. Schreibe eine Nachricht, ruf an oder komm direkt vorbei.