Auszeichnung zum Unternehmen des Jahres 2020

Verzeichnis

Das Rheinische Schaufenster

Am 17. September fand das alljährliche Weinfest der Initiative Rheinisches Schaufenster e.V. in Köln Statt. Das Rheinische Schaufenster prämiert jährlich 12 Unternehmen aus der Region als Unternehmen des Monats. Der Fokus bei der Auswahl liegt auf einem verantwortungsvollem Handeln, gesellschaftlichem Engagement und innovativen Ideen sowie interessanten Produkten.

Die Veranstaltung

In einer Hybrid-Veranstaltung zur Einhaltung der Corona Maßnahmen fand die Veranstaltung in diesem Jahr sowohl offline als auch online statt. Spannende Vorträge von Unternehmen aus der Region wurden durch eine stimmungsvolle Weinverkostung begleitet.

Wir freuen uns sehr, neben der Auszeichnung Unternehmen des Monats in diesem Jahr auch zum Unternehmen des Jahres 2020 gekürt worden zu sein.
Wir bedanken uns recht herzlich bei der Jury des Rheinischen Schaufensters und hoffen, auch in Zukunft zur Stärkung der Wirtschaftskraft in der Metropolregion Rheinland sowie deutschlandweit beitragen zu können.

Weinfest 2020 mit den Unternehmen des Monats

Mehr zur Initiative und zur Auszeicnung erfahren

Mehr zum Rheinischen Schaufenster und zur Auszeichnung erfahren Sie unter folgendem Link:

„Das Unternehmen hat als eingeführtes Familienunternehmen zugleich Beständigkeit und Anpassung an moderne Herausforderungen gezeigt. Es hat auch gezeigt, dass Digitalisierung nicht ohne Investitionen und den Willen zu Veränderungen möglich ist.“ so die Begründung der Jury. Herr Maximilian Beckmann freute sich über die Auszeichnung des Unternehmens und nahm die Urkunde entgegen.

Rheinisches Schaufenster 2020

Beckmann Systemlogistik GmbH – Unternehmen des Jahres 2020

Verzeichnis

Rückruf vereinbaren

Wir melden uns zeitnah zurück.
Fulfillment Anfrage gesendet

Vielen Dank!

Eine E-Mail ist auf dem Weg zu dir und sollte in wenigen Minuten in deiner Inbox erscheinen.
Wusstest du schon? Bei uns erhältst du einen persönlichen Ansprechpartner, vor Ort im Lager, welcher mit deiner Ware bestens vertraut ist. Schreibe eine Nachricht, ruf an oder komm direkt vorbei.